Facebook Twitter RSS

mein Tag

Hab heute und auch die letzten Tage eine Menge coole Sache erlebt.
Mal schauen ob ich den Witz wie er passiert ist so weiter geben kann sodass ihr auch Spaß beim lesen habt.

Hab heute endlich die Making Of Disc zu den Indiana Jones Teilen zu ende geschaut die hier mit der ich ungelogen schon mindestens einen Monat beschäftigt bin. Eigentlich gings am Ende auch ganz schnell aber hatte eben immer was andere zu tun.
Warum ich die Specials heute zu Ende geschaut hat aber folgenden Grund.
Ich hab im SFT Magazin einen Artikel über Steven Spielberg gelesen in dem folgendes Stand.

Bei den Dreharbeiten hatten so gut wie alle der Crew eine Lebensmittelvergiftung. Auch Harrison Ford war davon betroffen und weil er kein Bock hatte die Szene groß mit einem Kampf auszuschmücken ist halt eben passiert was später alle gesehen haben.
Eine der coolsten Szenen ever!



Heute ist auch ein neuer BF Patch raus gekommen und er scheint mal wieder jede Menge Anpassungen für die Waffen im petto zu haben. Aber wirklich lol fand ich folgende Meldung.
>Es ist nun auch möglich Freunde aus seinem Battle Log Account ins Origin zu übertragen.<
Klingt ja nicht schlecht aber das ganze ist auch beknackte 100 Freunde fürs Origin begrenzt.
Ich dachte schon mich tritt ein Pferd als ich merkte das man im Battlelog nur 150 Freunde adden konnte aber das jetzt ist auch nicht besser.
Mag sein das man keine 6000 Freunde im Facebook braucht oder so was aber mit denen will ich ja in Kontakt bleiben und evtl auch mal zusammen spielen. Mein Xfire Account hat zur Zeit ca. 350 Freunde. Nicht das ich da jeden persönlich kenne aber jeder war als ich ihn geaddet hab in irgend einer weise wichtig.
Das sollte die mal noch ändern. Gerade wenn ich daran denke das ich auch mal andere Spiele spielen will und allein dadurch schon wieder jede Menge neue Leute kennen lerne und die dann nicht adden kann graust es mich.


Hm und sonst ist eigentlich auch noch jede Menge passiert aber irgendwie fällt mir dazu jetzt wenig ein was ich hier erwähnen könnte.
Ich glaub wenn ich so was öfters mache muss ich mir Erinnerungen in mein Handy schreiben damit ichs hier wieder geben kann. Obwohl das auch lame ist, naja mal schauen.

hf

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
  • Myspace
  • Google Buzz
  • Reddit
  • Stumnleupon
  • Delicious
  • Digg
  • Technorati
Author: admin
Lorem ipsum dolor sit amet, contetur adipcing elit, sed do eiusmod temor incidunt ut labore et dolore agna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet.

0 Kommentare: